· 

Das Schnäppchen des Monats!

Neben dem langen Kleinviehwagen und dem Spirituswagen von Trix hatte ich schon längere Zeit einen O-Wagen mit spitz zulaufenden Stirnwänden gesucht. Eine Reihe solcher Wagen waren bei der KED Essen beheimatet, ich benötige also nur neue Anreiber um den Wagen einsetzen zu können. Bei 5,- € Kaufpreis für einen Brawa-Wagen ist das okay.  Der württembergische Klappdeckelwagen steht ebenfalls schon lange auf meiner Liste, ich bin aber noch unentschlossen ob er so bleibt oder umlackiert wird. Selbiges gilt für den offenen Württemberger. Der bayrische X-Wagen wird ziemlich sicher umgebaut, auch der Postwagen wird in anderer Form auf meiner Anlage landen( wenn es die denn mal gibt). Der Packwagen braucht auf jeden Fall neue Nummern, ielleicht wird das auch ein Lothringer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0