· 

Update vom 4.9.2016

Eine weitere Fuhrparkaktualisierung und ein paar Fundstücke

sind Heute das Thema meines Blogs. Ich habe für wenig Geld Güterwagen ersteigert die ich zumindest umzeichnen, wenn nicht sogar umbauen muss.

 

Unter anderem diesen sehr hübschen gedeckten Güterwagen von Roco.

 

Die Inspektionsdaten sind Epoche 2 , die müssen auf jeden Fall geändert werden. Ich überlege noch ob ich den Wagen trotzdem als Württemberger führe oder ov ich ihn in eine andere Bahngesellschft überführe.

Außerdem dieser Wärmeschutzwagen mit einer schönen Beschriftung. Auch ihn muss ich aus Epoche 2 in Epoche 1 modifizieren.

Ich habe vor meiner Modellbahnpause noch einige Modellbausätze von Rai-Mo gekauft. Ich überlege was ich damit mache: verkaufen,bauen oder aufbewahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0